Sie sind hier: Aufnahme

Eintritt frei zum Sechsten: LiveDabei in Alt Eben-Ezer am
19. und 20. Juni 19.06.2009

Am Freitag setzt das "Lipperlandorchester v. 1965" den opulenten Startschuss zu dem Event – mit volkstümlichen Weisen und Marschmusik sind die Alverdissener immer ein Highlight, insbesondere für die Bewohner Eben-Ezers. Um 20 Uhr geht es nach einer kurzen Umbaupause schon weiter mit der jungen Band "Silent Friday". Als Newcomer kann man diese Band, die vor zwei Jahren beim Eben-Ezer-Festival ihr "Coming out" hatte, nicht mehr bezeichnen, sind sie doch in der regionalen Musikszene mittlerweile zu einer festen Größe avanciert. Im Repertoire haben die Drei soliden Rock und Coversongs von den Ärzten bis zu ZZ Top.

Am Samstag spielt ab 19 Uhr der diesjährige Top Act: die Band TAKE OFF. Die vier Musiker sind überregional bekannt für ihren tollen Sound und ein vielseitiges Bühnenprogramm. Das musikalische Spektrum der Band reicht von Tanzklassikern über Rock und Pop, Stimmungsmusik bis zu aktuellen Hits. Wie immer ist in diesem Jahr also für jeden Geschmack etwas dabei, und wie immer ist in diesem Jahr der Eintritt frei. Für das leibliche Wohl der Gäste ist umfassend gesorgt. Es erwarten sie Leckereien vom Grill, handgezapftes Bier, erlesene Weine und diverse Kaltgetränke.

Veranstaltungsort an beiden Tagen: Innenhof von Alt Eben-Ezer, Lagesche Straße 69 in Lemgo.






Stiftung Eben-Ezer, Diakonie für ein Leben in Vielfalt, Lemgo