Das Café Vielfalt öffnet bald

Der Countdown läuft! Das Café Vielfalt im HAUS DER VIELFALT in der Mittelstraße 6 von Lemgo öffnet am 17. April seine Tür für die Öffentlichkeit und hat täglich von 8:30 bis 22:00 Uhr, sonntags von 9:00 bis 22:00 Uhr geöffnet.

Erst kommt das Essen

Café-Vielfalt-Chef Andreas Strothmann und sein Team setzen auf tages- und jahreszeitlich abgestimmte Angebote und eine frische Küche mit Pfiff: Bliniburger mit Salat und Schinken, Flammkuchen oder leckere Suppen für den kleinen Hunger. Täglich wird es zwei wechselnde Stammessen für € 3,50 geben und eine Vielfalt an Spezialitäten und Salaten. Kuchen und Torten wie die fruchtige Torte Vielfalt kommen ebenfalls aus eigener Herstellung und werden je nach Jahreszeit varriert. Die Gäste können sich auf ein preiswertes Angebot mit Bioprodukten freuen und sicher sein, dass im Café Vielfalt kurze Wege, faire Preise und bewusster Umgang mit Lebens- und Genussmitteln zum Betriebskonzept gehören.

Leben in Vielfalt ist das Motto der Stiftung Eben-Ezer, zu der das Café Vielfalt im HAUS DER VIELFALT gehört. Der erfahrene Koch und Caterer Andreas Strothmann weiß, dass Abwechslung ein guter Küchenmeister ist und er wird seine Gäste mit geschmackvollen Aktionen und Themenwochen verwöhnen.

Der Mensch lebt nicht vom Brot allein

Im Café Vielfalt spielen Kunst und Kultur keine Nebenrolle. Am Eröffnungswochenende jazzt das Duo Krisse und Rox, außerdem bietet die Kunstwerkstatt ein offenes Malen an. Regelmäßig stehen Kabarett, Musik, Lesungen auf dem Programm. Für das WM-Jahr 2010 ist das Café Vielfalt technisch bestens gerüstet und freut sich auf viele Gäste zum Public Viewing. Der Saal, der zum Café gehört, eignet sich für Live-Übertragungen und Filmvorführungen ebenso wie die Scheune, die man über einen hübschen Innenhof erreicht, der ebenfalls bewirtschaftet wird. Das Café Vielfalt erhält eine eigene Homepage, die über Angebote und Aktuelles informiert. Außerdem kann man dort auch seine Buchungsanfragen absetzen. Mehr darüber in Kürze hier.

+ Zurück