Finale der Aktion Adventsrad am 21.12.

Vor dem Café Vielfalt in der Lemgoer Mittelstraße 6 sang Miriam Ludewig als My fair Lady und Mary Poppins Musical-Melodien. Begleitet wurde sie von Anna Ikramova am Klavier und unterstützt von Inga, Lea und Julius. Miriam Ludewigs Stimme war so hell wie die Wintersonne, sodass manche Passanten entzückt ihr Handy zückten. Andere waren so mutig, sich von Ina Meise-Laukamp im Spekulatiuskostüm fotografieren zu lassen. „Das schicke ich meinem Neffen nach Australien, der liebt Spekulatius!“. Auch Lose für die Adventsverlosung fanden erfreuliche Nachfrage. Im Café-Vielfalt-Mobil konnte man sich mit herzhafter Suppe, Kuchen und fruchtig- heißen Getränken stärken. Bis zur Verlosung um 17:00 Uhr ließen sich Passantinnen und Passanten von Miriam Ludewig, Anna Ikramova und Christine Förster zu lockeren Mini-Weihnachtschören einladen, dank Liederbuch waren alle textsicher! Dann griffen um 17:00 Uhr reihum wechselnde Loszieherinnen und -zieher in die Lostrommel.

13 Gewinnerinnen und Gewinner konnten ihr Päckchen gleich mitnehmen: allesamt mit liebevoll handgemachten Produkten bestückt, die Beschickerinnen und Beschickern des Eben-Ezer Weihnachtsmarkts am 1. Advent gestiftet haben: Handtaschen, Schal und Stulpen, Nudeln, Seife, Öl, Gebäck, Tee und noch vieles mehr. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnerinnen und Gewinnern.

Die Inhaber*innen folgender Losnummern bekommen ihr Weihnachtspäckchen per Post nach Hause geschickt:
3035
1050;
1019
1002
3004
4065
4004
4037
1027
4066
4080

+ Zurück