HAUS DER VIELFALT erhält Siegel der Stadt Lemgo

Nur wenigen wird diese Auszeichnung zu Teil, aber das HAUS DER VIELFALT erhielt sie schon am Tag der Indienststellung mit geladenen Gästen: das Siegel der Alten Hansestadt Lemgo, persönlich überreicht durch den Bürgermeister Dr. Reiner Austermann. "Wir gehen sehr sparsam mit der Verleihung des Siegels um, aber dieses Haus hat es einfach verdient, weil hier ein Traum verwirklicht wurde", lobte Dr. Austermann das Modellprojekt unter dessen Dach sich das Café Vielfalt, die Kunstwerkstatt der Stiftung und drei Wohnungen für behinderte Menschen befinden. Überreicht wurde die Auszeichnung am 16. April im Rahmen des Jahresempfangs der Stiftung an die Vorstände Pastor Hermann Adam und Udo Zippel.
In Kürze lesen Sie hier mehr über diese Veranstaltung und die damit verbundene Indienststellung.

+ Zurück