Inselhaus Vielfalt auf Juist öffnet wieder

Ab Ende Juni lädt das Inselhaus Vielfalt zum Urlaub ein!

Mit Abstand die schönste Zeit des Jahres  genießen.  Mal schauen, ob die Nordsee noch da ist? Heckenrosenduft schnuppern? Pferdehufgeklapper auf der Dorfstraße  lauschen, rote Grütze, Pharisäer und Friesentorte genießen?  Juist hat´s und mit dem längsten Sandstrand  weit und breit noch vieles mehr zu bieten.

Am  27. Juni öffnet das Inselhaus Vielfalt der Stiftung Eben-Ezer auf Juist für Familien, Einzelreisende und  Personen aus maximal zwei Haushalten. Mitten in den Dünen gelegen, ist man in Minutenschnelle am Strand. Für Gruppenreisende  aus mehr als zwei  Haushalten ist das Haus leider noch tabu. Aber sonst geht alles und  lässt nichts zu wünschen übrig.  Ob Einzelzimmer, Doppelzimmer oder Familienzimmer,  ob mit eigener Nasszelle oder – preisgünstiger - mit  Bad und WC über den Flur - das Inselhaus im östlichen Teil der autofreien Insel ist ein Ort der Erholung und Einkehr.

Mit frischem, erweitertem Frühstück, Lunchpaketen auf Wunsch und warmem Abendessen  befreit es  Urlauber vom Alltag. Es ist für alles gesorgt.  Bettenwechsel ist - wie immer an der Nordsee - samstags.

Buchungsanfragen bitte über inselhaus-vielfalt@eben-ezer.de, www.inselhaus-vielfalt.de oder telefonisch an 04935/1076. Das Team um Sabine Grotegut und Thea Lange  freut sich nach der langen gästelosen Zeit wieder auf Leben in dem einladenden Backsteinhaus mit Veranda und Sonnenterrasse in der Dünenstraße 15.

 

+ Zurück