Beiratswahl mal anders

Die Kita Kälbertal hat an einem Samstag im September sowohl einen neuen Elternbeirat gewählt als auch das Außengelände verschönert. Eltern, Kinder und das Team der Kita haben im Anschluss an die Wahl, die mit engagierten Eltern schnell erfolgreich beendet war, im Außengelände repariert und aufgeräumt.

Das hatte der "alte" Elternbeirat bereits alles organisiert und vorbereitet. Geplant waren Reparaturen auf dem Außengelände, das Herstellen und Bemalen von Verkehrsschildern für die Kinder und das Streichen des Materialschuppens auf dem Gelände.

Eltern, Kinder und Mitarbeitende fassten beherzt mit an und kamen schnell zu einem tollen Ergebnis. Bei Kaffee, Kuchen, Würstchen und Brötchen ließ es sich gut arbeiten. Gegen Mittag war die Arbeit getan und alle konnten zufrieden das Wochenende einläuten.

Das Kita-Team bedankt sich ganz herzlich bei allen helfenden Händen und freut sich auf ein ereignisreiches neues Kindergartenjahr.

+ Zurück