Freude über eine Spende

Die Kinder und Erzieherinnen des Ev. Familienzentrums Retzen/Schötmar, Kindertageseinrichtung Retzen, freuen sich über eine Spende in Höhe von 500 Euro des Vereins der Retzer Bühne. Mit dem Geld sollen für die Kinder Materialien angeschafft werden, die die Freude an Bewegung fördern.

Der Verein der Retzer Bühne wurde im Jahr 1985 gegründet. Es fanden sich Menschen zusammen, die Freude am Laien-Theaterspiel hatten. Im Laufe der Jahre wuchs die Anzahl der Mitglieder und mit ihnen die Professionalität und der Ausbau des Bühnenbildes. Einmal im Jahr gibt es im Frühjahr die Spielzeit, in der das jeweils eingeübte Stück aufgeführt wird – jedes Mal ein wunderschöner Abend mit viel Spaß und einer tollen Atmosphäre.  

Neben dem Spaß und der Freude an den Proben und Aufführungen unterstützt der Verein der Retzer Bühne jedes Jahr soziale Projekte.

Dieses Jahr wurde die Kindertageseinrichtung Retzen ausgewählt. Team und Kinder bedanken sich ganz herzlich bei der Retzer Bühne.

+ Zurück